Donnerstag, 6. April 2017

red circle

Als ich letztens in den Laden von Frau Schneider  
kam, fiel mir sofort ein roter Stoff ins Auge.
 Red circle von der Firma lillestoff 
ist ein Sommersweat in Überbreite. 
 
Obwohl meine Lieblingsfarbe eher Blau ist, 
mag ich dieses Rot einfach sehr.
 Schnell war auch klar, das daraus ein Kapuzenhoodie genäht wird.
 
 Ich dachte sofort an eine else
und nahm auch dementsprechend den Stoff mit.
Für die Innenkapuze und auch die Bündchen bekam
 ich dann noch einen schwarzen Bio- Jersey von Lillestoff.
 Zu Hause entschied ich mich allerdings doch um und 
nähte eine Lady Rose von mialuna.
  Bei diesem Schnitt mag ich die Kapuzenvariante sehr.
Tja...und als ich so am Fotografieren war, gesellte sich doch unser Vierbeiner mit dazu.
Er brauchte dringend ein paar Streicheleinheiten, 
bevor er wieder an seinen Schlafplatz zurück eilte.
 Ich hatte auch einen kurzen Moment überlegt,
 ob ich die im Ebook vorgesehenden Taschen mit nähe. 
Es hätte eventuell in schwarz auch ganz witzig ausgesehen.
Aber ich habe mich dann doch dagegen entschieden und
 meinen Saum nur noch mit einer schwarzen Covernaht beendet.
verlinkt bei 
Rums
lillelieblinks 
und bio-stoff-linkparty 

 *Werbung* Designnähen für Frau Schneider GmbH

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Lady in red ; )
    der Kapuzenpulli ist wieder sehr schön geworden, vor allem auch mit dem Schleifchen an der Kapuze , das finde ich ganz goldig.
    Der rote Stoff ist auch toll,also ein richtiges Wohlfühlteil; )
    Hab einen nicht so stressigen Tag,
    liebe Grüße und winke winke , Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Miri und ein schönes sonniges Wochenende wünscht Dir
      Katrin

      Löschen
  2. Das Oberteil ist perfekt so, auch ohne die Taschen. Die Kombination aus rot und schwarz finde ich bezaubernd. Aber sorry, dass ich es Dir sagen muss, wirklich perfekt ist auf den Fotos Dein Kater. Da geht mir schon beim hinsehen das Herz auf!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Mareike.
      Ja, ja der Kater....er wollte auch unbedingt mal auf meinen Blog :-)))
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  3. Liebe Katrin,
    cool wie du diesen Stoff verarbeitet hast. Gefällt mir sehr gut.
    Rot steht dir doch auch super.
    Allerliebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Martina!
      Ich bin von dem Stoff auch ganz begeistert und freue mich schon aufs tragen :-)
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  4. Ich bin schockverliebt. Der Stoff ist so toll und ich liebe rot! Ich glaube ich muss Frau Schneider mal besuchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal, liebe Marion. Den Stoff gibt es allerdings nur im Laden, nicht im Onlineshop.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  5. Liebe Katrin, ich bin begeistert und hoffe sehr, dass ich zu Ostern auch zum Nähen komme . Der rot/schwarze Stoff sieht wirklich toll aus.
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Katrin!
      Im Moment komme ich auch nicht viel zum Nähen. Bei schönen Wetter bin ich lieber in unserem Garten aktiv.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.