Dienstag, 25. April 2017

meerweh

Seit einiger Zeit bin ich bei der lieben Sandra Wirtz
 vom Shop silhouette-love Probeplotter.
Und seit Samstag gibt es nun auch die neue Plotterdatei "Hello Ocean"
Für die tollen maritimen Motive habe ich mir eine Strandtasche genäht.
Zur Plotterdatei gehören unter anderem der tolle Leuchtturm,
ein Anker, ein Seestern, eine Muschel, ein Vogel 
und das schöne kleine Bötchen. Insgesamt sind es 12 Motive.
Perfekt also für eine Strandtasche.
Mein Grundgerüst für die Tasche ist dafür die Chobebag von ellepuls.
Den gestreifte Außenstofff, sowie den hellgraue Innenstoff
 hatte ich mir letztens bei stoffundstil gekauft.
Für den Boden habe ich wieder das gelbe Leder aus meinem Fundus gewählt.
Ich hatte ihn schon für meine Sommer- Packs- Ein -Tasche vernäht
 und der Rest hat jetzt noch ganz genau gereicht.
Eine Außentasche für mein Handy und Schlüssel musste natürlich auch sein.
Dafür reichte gerade noch ein Rest von
 dem schönen Ankerjeansstoff.
Oben habe ich an jeder Seite jeweils zwei Ösen angebracht 
und duch diese dann mein dickes Kordelband durchgezogen. 
Knoten rein und dann noch mal mit Stoff umwickelt.
Die Schrift mit meerweh habe ich mir selber erstellt. 
Hach, ich bin ganz begeistert von meiner neuen Strandtasche!
Jetzt muss nur noch der Sommer kommen!!!
Schaut mal in Sandras Shop vorbei, 
dort gibt es noch jede Menge tolle Plotterdateien.
verlinkt bei 
taschen und taeschchen
maritimes und meer 

Die Plotterdatei " Hello Ocean" von Silhouette Love
 wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. <3 Ich bin verliebt in deine Strandtasche! Da bekomme ich auch so richtig Meerweh, wenn ich das sehe. Tolle Plottermotive und sehr schöne Stoffkombination!

    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. So ne schöne Strandtasche und die vielen Plotts, da konntest du dich richtig austoben, liebe Katrin ; ). Die Tasche finde ich sehr schön, der Stoff ist auch toll.
    Für mich würde ich sie größer nähen, damit noch die Strandverpflegung reinpasst ; )
    Hab einen schönne Tag, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja gerne. Halt mal dein tolle Tasche ganz weit raus, damit der Sommer sie auch richtig sieht!
    Die ist richtig toll geworden. Und ich hoffe, ich kann mir in Karlsruhe das mit den Plottern mal anschauen. Irgendwie begreife ich das noch nicht so richtig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    deine Strandtasche ist wirklich richtig toll geworden...jeetzt schicke ich dir gaanz viel Sonne damit du die Tasche auch ausführen kannst. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin, diese tollen Bilder machen richtig Sommerlaune, die Plotts sind wie gemacht für so eine starndtasche. Hoffentlich kommt sie oft zum Einsatz. Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin ,
    tolle Tasche - tolle Plotterdateien - bin begeistert !
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasche ist super schön. Genau mein Geschmack. Ich hätte auch gerne so eine :D
    Liebste Grüße
    Jacki

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Was für eine tolle Tasche. Jetzt kann der Urlaub ja kommen. Trifft genau meinen Geschmack. Dieses Jahr werde ich meinen Urlaub zusammen mit meiner besten Freundin verbringen und deshalb werde ich gleich zwei nähen müssen. Denn wenn sie die Tasche erst sieht, kenne ich jetzt schon ihre Reaktion.

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön!
    Du hast alles so schön zusammen kombiniert, Material, Farben und Plotts, eine richtig runde Sache!
    Dein Schriftzug gefällt mir auch sehr, der hätte auch gut auf meinen Mantel gepasst!
    Welche Schriftart hast du verwendet?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog.
Schön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback nimmst.